finis paratos esse

WERACE.TV INTERVIEW MIT NICO GRUBER FORMEL PILOT AUS GRIESKIRCHEN/OÖ

Nico Gruber im werace.TV Interview

werace.TV Interview mit Nico Gruber Formel Nachwuchs Pilot aus Grieskirchen/OÖ

Nach dem coolen und erfolgreichen Jahr in der englischen Formel Ford geht’s 2019 eine Stufe höher – Nico startet für das Mücke-Motorsport Team in der deutschen ADAC Formel 4. Auch wenn in dieser Saison das Starterfeld nicht mehr so dicht gedrängt ist wie in den Jahren davor, ist die Qualität nach wie vor ganz oben angesiedelt.

Wir führten das Interview im Rahmen des Drexler Motorsport Cup wo der Youngster mit einem Formel Renault 2.0 im Einsatz war und zwei Siege einfahren konnte. Herzliche Gratulation, danke für’s Interview und weiterhin viel Spaß und Freude im Racing lieber Nico!

#finisparatosesse – Ziel ist es bereit zu sein!

Related Images:


Ähnlich:
Aktuell:

Der 6. Lauf zur österreichischen Rallycross Staatsmeisterschaft fand in Fuglau in der neuerlich umgebauten MJP-Arena statt. Durch die ungarische Meisterschaft wurde die Veranstaltung quanti- und… Weiterlesen

Beliebt: